Vereinbarkeit und Gleichstellung

Ich setze mich für faire Arbeitsbedingungen im Service public ein und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Die Mitarbeitenden sind für mich total wichtig. Ihre Fachlichkeit muss mit Qualität umgesetzt werden können, so dass die Gemeinde nachhaltig von diesen wertvollen Ressourcen profitiert. Ohne das Personal in der Verwaltung (inkl. Werkhof, ARA, Lehrfachpersonen) geht in der Gemeinde gar nichts. Ich geniesse den wertvollen Austausch und die gute Zusammenarbeit und setze mich tatkräftig und kontinuierlich für sie ein. Ich setze mich für eine Unternehmenskultur ein, die auf Respekt, Vertrauen und Fürsorge basiert und in der die Mitarbeitenden sich geschätzt und unterstützt fühlen.  

In der Umsetzung von jeglichen Themen steht die Sache mit den spezifischen Menschen, Umwelt und der Bezahlbarkeit der Angebote im Zentrum.

 

Aktuelle Termine

Nah-Bar in der Sudhuusbar

Montag, 10.06.24 19.30 Ylvete Fanaj hautnah erleben

Einblick in Bern konkret, 15.03.24 mit Hasan und David

 

Weitere Aktivitäten:

  • Fr. 27.06.24 Tamilisch Kochen mit Thanu


Werde SP-Mitglied und kämpfe mit uns für einen Kanton Luzern für alle statt für wenige
https://sp-luzern.ch/beitreten.

Flyer der SP-Hochdorf

Link zum Flyer

Links

Kontakt

SP Hochdorf
Hans Bächler, Präsident
Kirchweidstrasse 21
6280 Hochdorf
praesidium@sp-hochdorf.ch

Kontaktformular

Aktuelle Termine

Nah-Bar in der Sudhuusbar

Montag, 10.06.24 19.30 Ylvete Fanaj hautnah erleben

Einblick in Bern konkret, 15.03.24 mit Hasan und David

 

Weitere Aktivitäten:

  • Fr. 27.06.24 Tamilisch Kochen mit Thanu


Werde SP-Mitglied und kämpfe mit uns für einen Kanton Luzern für alle statt für wenige
https://sp-luzern.ch/beitreten.

Flyer der SP-Hochdorf

Link zum Flyer

Links

Kontakt

SP Hochdorf
Hans Bächler, Präsident
Kirchweidstrasse 21
6280 Hochdorf
praesidium@sp-hochdorf.ch

Kontaktformular